Freitag, 20. Mai 2011
Ein neuer Blog, ein neues Leben
Langsam reicht es mir - momentan wird mir alles zu viel. Die Arbeitskollegen fangen bereits in der Früh damit an, mich mit nervigen Fragen zu löchern und in der Mittagspause bin ich auch nie alleine. Falls es mir doch einmal möglich ist, alleine zu essen, kann ich ganz sicher davon ausgehen, dass mich irgendwer anruft, um etwas ganz Wichtiges (!) zu besprechen. Sobald ich die Haustür geöffnet habe, ruft mich Mutter an und berichtet von ihren Krähenfüßen. Oder waren es Krampfadern?

Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Meine ersten Überlegungen beinhalteten, dass ich mich von nun an nur auf im Badezimmer aufhalten werde, aber irgendwann werde ich Hunger bekommen und mein PC wird mir auch fehlen. Die nächste Idee war, dass ich ganz einfach auswandern werde, denn ich wollte schon immer mal ein neues Leben beginnen, und da mich gerade so oder so alle Freunde, Nachbarn und Verwandte nerven, hielte ich das für eine tolle Idee. Kaum überlegt, schon wieder verworfen, denn so schnell finde ich keinen neuen Job und was würden meine Eltern sagen? Also - auch wieder nichts!

Nun habe ich jedoch eine zündende Idee, die ich sofort ausführen werden. Ich benötige ein neues Leben, das ist klar. Neue Strukturen, neue Rituale und neue Ziele. Mein erstes neues Ziel wird ein neuer Blog sein und vielleicht hören dann ja auch die Kollegen auf zu nerven!

... comment